Eure Texte

Chris Rylander – Die Legende von Greg

Ich bin meistens kritisch gegenüber Büchern, die ich nicht kenne, aber dieses Buch hat mich umgehauen! Greg ist ein gewöhnlicher Junge an der Pädagogischen Isaacson-Spezial-Schule kurz:PISS (ein dummer Name für eine Schule, oder?). Als er eines Tages am neuen Tee seines Vaters nippt, verändert sich alles. Ein Schlägertyp von der PISS boxt ihn, und Greg verwandelt sich in einen Stein! Als dann sein Zuhause von einem Bergtroll angegriffen wird, merkte er, dass er mehr übernatürlich ist, als es scheint.
Für alle die gerne Percy Jackson lesen und gerne Fantasy haben.
Ca. ab der vierten Klasse. „Wie sich herausstellt, sind Bergtrolle wirklich so blöd wie Buck behauptet hat.“
stern stern stern stern stern
Lino, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes