Eure Texte

Barry Jonsberg – Was so in mir steckt

Der Junge namens Rob ist ein eigentlich ziemlich schüchterner Junge. Er hat nur einen Freund und der heisst Andrew. Doch dann kommt ein Mädchen in die Klasse und Rob verliebt sich schnurstraks in Destry Camberwick. Andrew hilft Rob herauszufinden ob sie ihn mag. Dabei gibt es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Rob bekommt plötzlich geheimnisvolle SMS’s. Er hatte sehr schnell eine Liste der Vedächtigen zusammengestellt: Mum und Dad (als eine Person) Andrew und seinen Grossvater Pop. Destry kann es schlecht gewesen sein, weil die beiden gleichzeitig mit dem Hund spazieren waren. Sie sassen zusammen auf einer Bank. Also, wer ist der Nachrichtenschreiber?
stern stern stern stern
Luisa, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes