Eure Texte

Robin Stevens: Feuerwerk mit Todesfolge

Es ist der vierte Band einer supertollen Detektivgeschichte von der Detektei Wells & Wong. Hazel Wong und Daisy Wells sind wieder auf einen spannenden Fall gestossen.
Das Schuljahr hat wieder begonnen, das heisst, die neue Schulsprecherin wird gewählt, ausserdem die fünf Aufsichtsschülerinnen. Das sind ausgerechnet Elizabeth und die gefürchteten fünf. Die Schule wird zur Qual. Die dürfen nämlich allen grausame Strafen erteilen! Doch dann wird die gehasste Elizabeth eines Abends tot aufgefunden, neben einer Harke liegend. Alle behaupten, es ist ein Unfall, doch die Detektei ist sich sicher, dass das ein Mord war. Sehr empfehlenswert. Aber wahrscheinlich eher für Mädchen, denn es spielt auf einem Mädcheninternat.
stern stern stern sternstern
Malina, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes