Eure Texte

Die drei ??? und die singende Schlange

Es ist das erste drei ??? Buch, das ich lese, bisher hab ich nur die Hörspiele gehört. Ich finde es ein spannendes Buch. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews  bilden ein Detektivteam, das sich „die drei ???“ nennt. Sie haben schon viele komplizierte Fälle gelöst und bislang auch ihr Motto erfüllt: Wir lösen jeden Fall. Dieses Rätsel handelt von einer Villa. Darin wohnt Allie, sie ist etwa gleich alt wie die drei ???, und Tante Patricia Osborne. In der Villa finden seltsame, geheime Versammlungen statt, und da ist noch dieser grausame singende Klang, der dann immer zu hören ist. Was steckt da dahinter, und wie wird dieser Klang erzeugt? Die Geschichte ist sehr toll, ich kann es nur empfehlen. Zum Glück gibt es noch viele weitere Bände.
stern stern stern stern stern
Malina, 10 Jahre
Oktober 11th, 2019 at 12:05 pm

Das Buch ist vergriffen. Ihr bekommt aber noch das Hörbuch als CD im Bücherladen, das Buch ist in der Kantonsbibliothek Thurgau vorrätig.

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes