Eure Texte

Mara Andeck: Wunder & So – Falls Ich Dich Küsse

„Vor Lou und ihrer besten Freundin Amy liegen traumhafte Ferien. Denn das Schiff, auf dem sie zusammen mit Lous Grosseltern ihre Ferien verbringen, erinnert an die legendäre Titanic, inklusive Butler, Kleidern, Möbel und Manieren aus vergangenen Zeiten. An Bord, begegnet Lou einem Jungen, der ihr seltsam vertraut vorkommt. Doch gleichzeitig ist sie sicher, dass sie ihn noch nie gesehen hat. Kann sie den Déjà-vus trauen? Während sie die wunderbaren Ferien geniesst und sich mit Problemen durchschlägt, kommt sie einem Geheimnis auf die Spur!“ Ich finde es ein tolles Buch, aber ich finde es auch nicht so cool, wenn man bedenkt wie klimaschädlich Kreuzfahrtschiffe und Flugzeuge sind. Die Entschuldigung fürs Buch: Es fährt mit einen der umweltfreundlichsten Antriebe.
stern stern stern stern stern
Lila, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes