Eure Texte

Brandon Mull: Der Feind erwacht

Jedes Kind bekommt an seinem elften Geburtstag einen Nektar zu trinken. Mit viel Glück kann es sein eigenes Seelentier herbeirufen. Das hilft dem Kind und gibt ihm viel Kraft. Als vier Kinder diesen Nektar trinken, passiert was Erstaunliches: Jedes der Kinder bekommt ein berühmtes Tier, das schon mal gelebt und die Welt gerettet hat. Es war eigentlich nur eine Legende. Aber die grossen Tiere werden wieder zum Leben  erweckt. Somit aber auch der Bösewicht, der vor vielen Jahren geherrscht hat. Nur diese vier Kindern mit ihren Seelentieren können ihn besiegen! Es gibt noch viele weitere Bände, man nach dem ersten muss sofort den 2. Band lesen, denn die Geschichte ist am Schluss des Buches noch nicht zu Ende. Es ist einer sehr tolles Buch und ich finde vor allem die Idee gut, deshalb hatte ich es auch schnell gelesen! Ich empfehle es allen, die gerne Bücher lesen, es ist sehr vielseitig, Realität und Magie, Tiere und Spannung, Kämpfe und Freundschaft, es hat für alle etwas!
stern stern stern stern stern
Malina, 11 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes