Eure Texte

Kate Milford: Greenglass House

Ich finde das Buch mega gut! Die Hauptperson ist Milo. Er wurde adoptiert von Mr. und Mrs. Pine und wohnt jetzt mit ihnen in Greenglass House. Das ist ein Hotel, das eigentlich nur Schmuggler besuchen. Normalerweise kommen sie nicht in der Weihnachtszeit. Dieses Jahr ist es anders, es kommen seltsame Gäste zu Besuch. Alle sind aus einem bestimmten Grund da. Für Milo beginnt eine spannende Dedektivarbeit… Ich bewundere die Autorin, denn sie kann so viel in ein Buch stecken. Gegen Schluss nimmt die Geschichte eine plötzliche Wendung, ich war sehr überrascht.  Ich hab mich genervt, dass ich nicht schneller lesen konnte, denn es ist fast bis zum Schluss wahnsinnig spannend. Wenn es sechs Sterne geben würde, dann gäbe ich dem Buch sofort sechs Sterne.
stern stern stern stern stern
Malina, 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes