Eure Texte

Kerstin Gier: Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten

Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Jede freie Sekunde habe ich darin gelesen! In zwei Tagen war es durch, zu meiner Enttäuschung. Aber zum Glück gibt es noch einen zweiten und dritten Band. Es geht um ein Mädchen namens Gwendolyn. Die hat eine Riesen Familie, dazu gehören; Gwendolyn’s Cousine Charlotte, Gwendolyn’s Mutter Grace, Caroline und Ben, Gwendolyn’s jüngere Geschwister usw. Nach der Meinung von Leslie (Gwendolyns Freundin) hat Gwendolyn eine sehr komische Familie. Das liegt erstens daran, dass Gwendolyns Grosstante immer mal wieder Visionen hat, aber auch daran, dass es seit langer Zeit ein sogananntes Zeitreise-Gen gibt, das wenige Menschen haben. Damit können sie dann in die Vergangenheit springen. Auch Charlotte hat dieses Gen. Sie wird in einen Geheimclub geschickt, wo sie lernt damit umzugehen. Aber dann passiert etwas ungewöhnliches, was Gwendolyn völlig aus dem Gleichgewicht bringt… lest selbst, es ist an fleissige Leseratten im Alter von 10 Jahren empfohlen!

stern stern stern stern stern

Malina, 10 J.

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes