Eure Texte

Hannah Dietz: Natascha gefährlich blond – Mit Lipglos undercover

Im Buch geht es um ein Mädchen namens Natascha. Sie ist schon 17 Jahre alt und kommt auf eine neue Schule, weil sie von der letzten Schule geschmissen wurde. Natascha hat einen Bodyguard den sie extrem nervig findet. Und plötzlich findet Natascha eine Leiche im Biolabor. Natascha macht sich auf die Suche nach dem Mörder und machte  eine geheimnisvolle Endteckung. Ich finde das Buch sehr witzig und auch sehr spannend beschrieben. Es ist abenteuerlich und am Schluss eine Liebesgeschichte. Ich finde es die perfekte Mischung. Ich empfehle es allen die etwa in meinem Alter sind und es gerne gefährlich und witzig zu gleich haben.😋

stern stern stern stern stern

Emma, 12 J.

 

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes