Eure Texte

Enid Bliton: Hanni und Nanni 3

Die Ferien sind bald um und die Mädchen freuen sich auf ihre Freundinnen. Gestern spielten sie noch mit Winni der Verntrauensschülerin und Karin einer Freundin Tennis. Als am Abend die Mutter von Winni anruft und fragt hat ob die Zwillinge schon Mumps haben. Leider hatten sie Mumps noch nicht und mussten noch eine Woche Zuhause bleiben. Zum Glück bekamen sie Mumps nicht. Fünf neue Kinder kommen diesen Sommer auf den Lindenhof: Sadie, Helene, Carlotta, Bobby die richtig Roberta heisst und Petra. Elli stand voll auf Sadie. Am beliebtesten war Bobby.
Doch einmal im Sportunterricht verhält sich Carlotta komisch…
Ich empfehle auch dieses Buch für Kinder in meinem Alter.

stern stern stern stern stern

Johanna, 9 J.

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes