Eure Texte

Levi Henriksen: Astrids Plan vom grossen Glück

Das Buch ist toll geschrieben und ist zugleich ein spannendes Abenteuer. Das Buch spielt in Norwegen und Schweden.
Es geht um ein Mädchen namens Astrid, dessen Eltern getrennt sind. Die Eltern sind beide mit neuen Partnern zusammen. Astrid hat einen verückten Plan, um die Eltern wieder zusammen zu bringen. Dafür muss sie aber viel Verbotenes machen. Der Autor hat viele gute Ideen und macht das Buch zu einem lustigen und manchmal auch ein bisschen gefährlichem Buch. Ich finde, obwohl das Buch nicht sehr dick aussieht, ist es eigentlich gar nicht schade, dass ich es schon fertig gelesen habe. Nicht, dass mir das Buch nicht gut gefallen hat, ich finde es hat einfach einen sehr guten Schluss, so dass ich mich nicht danach sehne, dass es noch weiter geht. Ich emphele das Buch ab der 2. Klasse. Ich gebe dem Buch fünf Sterne. Denn das Buch ist toll geschrieben! 🙂

stern stern stern stern stern

Malina, 9 J.

Schreibe einen Kommentar

theme by teslathemes