Eure Texte

Fabian Lenk: Dr. Dark und das Geheimnis der goldenen Stadt

Dr. Dark und das Geheimnis der goldenen Stadt ist ein Buch das ich besonders für Kinder empfehle die Fan von Technik und Wissenschaft sind, sowie für Abenteurer und kluge Köpfe.

Spannend ist auch immer, dass es um die klugen Zwillinge Leandro und Luna und um Tinnie (der lustige und optimistische kleine Roboter) geht. In dem Buch geht es darum, dass eine Forschertruppe die letzte Stadt der Inka finden will. Als ein junger Forscher auf der Suche verschwindet, kommt Dr. Dark an die Reihe. Er und seine Truppe muss herausfinden, ob es die Stadt wirklich gibt und wo der Forscher geblieben ist. Plötzlich stellt sich heraus, dass die Forscher in die Falle gelockt wurden, um die Minen und das Gold der Inka auszurauben. Aber mit Hilfe von Dr. Dark können die Betrüger gestoppt werden. Ein Abenteuer für Forscher und kluge Krimifans!

 

Maximilian, 9J

stern stern stern stern stern

theme by teslathemes